Praxis für Physiotherapie Sandra Weyand, 55779 Heimbach Nahe - Seit 1997 für Ihre Gesundheit!

"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert" sagte Oscar Wilde einmal.

LEBENSQUALITÄT zu erlangen oder LEBENSQUALITÄT zu erhalten ist für uns ganz wichtig, von sehr großer Bedeutung. Das fängt mit einer ruhigen, angenehmen Praxisatmosphäre an und endet nicht bei einzelnen Behandlungen.
Wir kümmern uns um Sie, um Dich!
 

Neue Kurse "Faszinierendes Faszientraining" ab Montag 16. März 20 - rechtzeitig anmelden!
Noch wenige Plätze frei! Du wirst begeistert sein! Neuerdings trainieren wir auf "Multiplay-Kunstrasen!"

 
REHA Sport bei uns? Nein! Aber mit unserer Trainingsphilosophie und unserem Trainingskonzept! Ja!
Keine 50 vom Arzt verordnete Trainingseinheiten in 18 Monaten, dauert uns definitiv zu lange!
Wir bieten entweder Kraftausdauertraining im Gerätezirkel und / oder Beweglichkeitstraining an!
16 Trainingseinheiten von den Krankenkassen mit mind. 75 EUR bezuschusst und 4 Trainingseinheiten von uns GRATIS!
REHA bei uns: 20 Trainingseinheiten in 10 Wochen! Ohne irgendwelche Aufpreise!
 
AUSPOWERN, FITTER, ATHLETISCHER WERDEN?
Verpasste Trainingseinheiten, Trainingsrückstände im Verein wettmachen?
Fußballspezifisches Aufbau- / Sondertraining erwünscht?
Athletiktraining als Einzeltrainings auf neuem "Multiplay-Kunstrasen!"
 
Sehr gefragt: Mehrfachkarte 10 x Massage je 20 Minuten für 160 EUR!
Auch sehr gefragt: Mehrfachkarte 5 x Fango + 5 x Massage je 20 Minuten für 110 EUR!