Wir sind Dienstleister im Gesundheitswesen und dürfen ohne Einschränkungen tätig sein.
Die weit verbreitete Meinung, wir wären ein "Massagesalon" bzw. nur
eine Massagepraxis ist schlichtweg falsch und hat uns schon sehr oft verärgert!  Wir sind wie gewohnt für Dich da und behandeln unter Einhaltung aller Hygienevorschriften - seit mehr als zwei Jahrzehnten!

Die Physiotherapie, die krankengymnastische Behandlung steht bei uns schon immer an 1. Stelle!
Massagen lindern zwar kurzfristig die Schmerzen, beseitigen jedoch nicht deren Ursache!
Um behandelt zu werden, brauchst Du eine ärztliche Verordnung.

4. Faszientraining online mit Saskia!

Donnerstag 26.11.20   19:00 - 19:45 Uhr
Deine Zugangsdaten Hierfür erhältst du bei uns in der Praxis

Wir freuen uns wenn Du Dabei bist!
In den ersten 3 Trainings haben insgesamt 52 Teilnehmer mitgemacht!

Personal Training / Fitnesstraining mit Saskia
online oder outdoor! Gönn Dir was besonderes!